Osteopathie Videos: HWS - Jesse De Groodt

Kurse

Im Herbst gibt Jesse endlich das Viscerale Modul I. Es werden hier noch nicht veröffentliche Materialien, Tests und Techniken gezeigt. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass nichts über das Feedback von Jesse zur Ausführung der Techniken geht. Nicht selten legt er sich selbst hin und lässt euch an sich üben um selbst zu fühlen wie ihr die Technik verfeinern könnt. Die Videos (die ihr dazu bekommt) sind super um später das gelernte zu wiederholen und zu perfektionieren.

Der Kurs ist vom 1.9. - 3.9.2016 in Küssnacht am Rigi. Ich habe für euch einen Rabatt ausgehandelt. Wenn Ihr bei eurer Anmeldung Niklas50 in den Betreff schreibt bekommt ihr den Kurs 50€ günstiger :)

Detaillierte Informationen zum Visceralem Modul I findet ihr unter http://www.bit.ly/VM1Jesse. Für weitere Fragen und zur Anmeldung:

t: +41 41 850 64 64

e: info@oligoscan-schweiz.ch

Videos

Updates jeden Freitag. Für das aktuellste Video nach unten scrollen. Wenn ihr in der Fußzeile Liked oder Google+st dann schicke ich euch den Zugang zu einem Dankeschön-Video :)

Jesse de Groodt D.O., einer der vielseitigsten Osteopathen Europas, zeigt eine riesige Bandbreite an diagnostischen und therapeutischen Techniken.

DD Sicherheitstests - Jesse De Groodt

DF Diagnostik - Jesse De Groodt

HWS: HVLA OAA Dekompression - Jesse De Groodt

HWS: Weichteiltechniken

HWS HVLA FRS C7

HWS: HVLA ERS (sitzend) - Jesse De Groodt

HWS: HVLA C1-C6 (liegend) - Jesse De Groodt

HWS: HVLA C0-C1

anteriorer Hals

HWS: FRS sitzend

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Umzug: Wir freuen uns Sie in der Lessingstr. 1 begrüßen zu dürfen

Die Bewertungen sind Beschreibungen von Einzelfällen. Es sind subjektive Urteile und keine wissenschaftlich fundierten Aussagen. Die Texte wurden von Dritten verfasst und in keiner Weise vom Inhaber der Praxis beeinflusst.

© 2020 by Niklas Schrimpf

  • Facebook - Osteopathie Wiesbaden
  • Google+ - Osteopathie Wiesbaden
  • YouTube - Osteopathie Wiesbaden