Termine: 0611 13707021
Mo. - Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr
Über uns

Sehr gerne wollen wir Sie in Ihrem Heilungsprozess mit Kompetenz und Mitgefühl unterstützen.

Wir freuen uns darauf Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Niklas Schrimpf
HEILPRAKTIKER · OSTEOPATHIE · KINESIOLOGIE · ATEMTHERAPIE
Die oft beschworene Einheit von Körper und Geist berücksichtige ich mit meinen unterschiedlichen Qualifikationen. Erst durch diese Methodenvielfalt wird es möglich auf die individuellen Voraussetzungen und Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Es ist mir besonders wichtig meine Patienten nicht nur mit Wissen und Methodik, sondern auch mit Mitgefühl in ihrem Heilungsprozess zu begleiten.
Eva Wacker
HEILPRAKTIKERIN · OSTEOPATHIE · KINDEROSTEOPATHIE · SPORTOSTEOPATHIE
Die Osteopathie ist für mich der Weg zu einem ganzheitlichen Verständnis von Gesundheit. Unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und Lebensphasen meiner PatientInnen möchte ich gemeinsam nach der Ursache der Beschwerden suchen und mit abgestimmten Behandlungskonzepten bestmöglich unterstützen. Transparenz, Einfühlungsvermögen und Sensibilität stellen die Weichen in der Begleitung meiner PatientInnen während des Heilungsprozesses.
Viktor Engel
HEILPRAKTIKER · OSTEOPATHIE
Als Osteopath betrachte ich den menschlichen Körper als Ganzes und berücksichtige die Verbindungen zwischen allen Körperteilen. Befindet sich der Körper ganzheitlich im Gleichgewicht, ist er in der Lage, sich selbst zu heilen. Daher suche ich als Osteopath nach der Ursache von Beschwerden und behandle nicht nur die Symptome. Mein Ziel als Osteopath ist es, das körperliche, emotionale und geistige Wohlbefinden meines Patienten zu fördern und ihm dabei zu helfen, sein volles Potenzial zu erreichen.
Bennet Köhler
HEILPRAKTIKER · OSTEOPATHIE
Als Osteopath betrachte ich den menschlichen Körper als Ganzes und berücksichtige die Verbindungen zwischen allen Körperteilen. Befindet sich der Körper ganzheitlich im Gleichgewicht, ist er in der Lage, sich selbst zu heilen. Daher suche ich als Osteopath nach der Ursache von Beschwerden und behandle nicht nur die Symptome. Mein Ziel als Osteopath ist es, das körperliche, emotionale und geistige Wohlbefinden meines Patienten zu fördern und ihm dabei zu helfen, sein volles Potenzial zu erreichen.

Berichte

Online Buchen